Du möchtest Kampfsport, wie Kickboxen oder Krav Maga, in Bensheim betreiben und findest dort nicht das passende Gym? Kein Problem, unsere Kampfsportschule liegt ganz bei dir in der Nähe. Wenn du Kampfsport in Bensheim betreiben möchtest kann du uns gerne besuchen kommen oder dich vorab für ein Probetraining anmelden. Wir bieten dir die Kampfkünste Kickboxen, Muay Thai (Thaiboxen) und Wing Tsun Kung Fu an. Als Selbstverteidigung kannst du bei uns Krav Maga trainieren.

Was ist Krav Maga?

Krav Maga ist ein israelisches Selbstverteidigungssystem. Es ist mit Abstand das beste, was du für deine eigene waffenlose Sicherheit tun kannst.

Was ist Kickboxen?

Kickboxen ist die beliebteste Kampfsportart in der westlichen Welt. Dies liegt wohl daran, dass sie in dieser auch entstanden ist.

 

Erfahre mehr über uns und unser Kampfsporttraining

Über unser Kampfsporttraining (Kickboxen & Co.)

mehr erfahren

Über unser Krav Maga Training

mehr erfahren

Über uns und unser Trainingskonzept

erfahre mehr über uns

Menü schließen
×
×

Warenkorb