Bitte unbedingt beachten!
  • Bitte lies die NaiGym-Regeln.
  • Es werden nur Leute aufgenommen, die bereit sind sich an die NaiGymRegeln zu halten.
  • Ich biete kein Personaltraining an – Kampfsport trainiert man im Team. Ein Gruppentraining für andere Sportmanschaften ist möglich.
  • Das NaiGym befindet sich in der Voreröffnungsphase. Wer sich vor Eröffnung für ein Probetraining bewirbt, bekommt als Gründungsmitglied dauerhaft (monatlich) 10% Rabatt.

 

 

So läuft ein Probetraining im NaiGym ab

  1. Besprechung mit dem Trainer

Der Trainer interessiert sich, ob du schon einmal Kampfsport gemacht hast, welche anderen Sportarten du schon ausprobiert hast und ähnlich Dinge.

 

  1. Einleitung

Der Trainer erklärt dir was heute im Training gemacht wird. Du kannst Fragen stellen, wenn du möchtest.

 

  1. Das Training

Du absolvierst mit anderen Sportlern die Trainingseinheit. Dabei wird er ein besonderes Augenmerk auf dich haben. Du bekommst genau erklärt worauf du bei den Übungen achten musst und wie du die Techniken richtig ausführst.

 

  1. Abschlussbesprechung

Nach dem Training bespricht der Trainer mit dir, wie du weiter trainieren möchtest: Was hat dir Spaß gemacht? Welcher Kampfsport ist der richtige für dich? Wie möchtest du gefördert werden? Der Trainer bespricht mit dir das mögliches Vorgehen einer weiteren Zusammenarbeit.

 

 

Bewirb dich auf ein Probetraining:

 

 

 

 

Ich bin mit dem Datenschutz einverstanden.

Menü schließen
×
×

Warenkorb